Meine Devise

karosophies-naturkosmetik-blog-meine-devise

 

Devise #1

Naturkosmetik ist alles andere als „Öko“.

Die Forschung ist so weit, dass die Proukte die Haut genau so strahlen lassen können, wie herkömmliche. Mit wohltuendem Effekt inklusive.

Devise #2

Naturkosmetik hat viel mehr zu bieten als man vielleicht denkt.

Die Texturen fühlen sich toll an, das Design wird immer professioneller und besonders die dekorativen Linien bieten Produkte für ausdrucksstarke, moderne Looks.

Devise #3

Es muss keinesfalls aussschließlich Naturkosmetik sein.

Vielmehr bringt – besonders was Make-up betrifft – eine Kombination zwischen naturkosmetischer und konventioneller Kosmetik optimale Ergebnisse hervor. Bei meinen Looks und Produktzusammenstellungen achte ich darauf.

Devise #4

Kein Fremdmaterial.

Alle Fotos, die du hier findest, sind meine eigenen (außer sie sind entsprechend gekennzeichnet). Da meine Beiträge auf meinem persönlichen Gedankengut basieren, fotografiere ich natürlich auch selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.