Glanzleistung

Kaum ist der wilde Weihnachtstrubel vorbei, schon steht das nächste große Fest vor der Tür: Silvester! Was zu den Feiertagen schon ordentlich geglitzert und gefunkelt hat, darf zum Jahreswechsel in Sachen Glamour gerne noch mal getoppt werden. Ein angemessenes Make-up darf da auf keinen Fall fehlen. Noch keine Idee? Kein Problem! Hier zeige ich euch Step-by-Step einen Silvester-Look, mit dem ihr garantiert – im wahrsten Sinne des Wortes – eine Glanzleistung hinlegt.

Im Mittelpunkt steht die schimmernde Dramatic Eye Cream von Lavera in der Farbe Soul Plum 02 – ein cremiges Lidschattenmousse, das Augenlidern einen aufregenden, metallischen Glanz verleiht. Es ist ganz leicht und schnell mit dem Finger aufzutragen und fühlt sich zudem weich und pflegend an. Die Nuance ist eine Mischung zwischen metallischem Aubergine und Bronze-Akzenten – perfekt zu Anlässen wie Silvester. Noch mehr Infos zu der Eye Cream und den Inhaltsstoffen gibt’s hier.

 

Und den kompletten Look Schritt für Schritt zeige ich euch jetzt:

 

 Step #1:

Zunächst das Augenlid abpudern, um eine ebenmäßige Grundlage und besseren Halt für den Lidschatten zu schaffen. Dafür einfach einen ganz normalen Kompaktpuder sowie einen kleinen Eyeshadow-Pinsel verwenden.

karosophies-naturkosmetik-look-silvester-glanzleistung-lavera-dramatic-eye-cream

 Step #2:

Die Lidschattencreme mit dem Finger großzügig auf dem Augenlid verteilen und je nach gewünschter Intensität mehrmals auftragen. Anschließend das Mousse auch unter dem unteren Wimpernkranz tupfen.

karosophies-naturkosmetik-look-silvester-glanzleistung-lavera-dramatic-eye-cream-2

Step #3:

Um den Blick zu verstärken, nun mit einem Kajal eurer Wahl einen mitteldicken Lidstrich ziehen und diesen nach außen mit einem weichen „Flügel“ auslaufen lassen. Danach mit dem Kajal ebenso auf der Wasserlinie des Auges entlang zeichnen.

karosophies-naturkosmetik-look-silvester-glanzleistung-lavera-dramatic-eye-cream-3

Step #4:

Als Finish werden die Wimpern mit eurer Lieblings-Mascara getuscht. Auch hier heißt es mehrere Schichten auftragen: Tuschen – trocknen lassen – tuschen – trocknen lassen.

karosophies-naturkosmetik-look-silvester-glanzleistung-lavera-dramatic-eye-cream-4

Finaler Look:

Und fertig ist ein einfacher und doch sehr glamouröser Look, der jedes Feuerwerk in den Schatten stellt. Abgerundet mit einem unauffälligem Gloss auf den Lippen, kann einem glänzenden Jahr 2016 nichts mehr im Weg stehen!

karosophies-naturkosmetik-look-silvester-glanzleistung-lavera-dramatic-eye-cream-5

 

Viel Spaß beim Nachschminken!

 

Produkt-Agenda:

  • Lavera Dramatic Eye Cream, Nuance Soul Plum 02, NaTrue-Zertifizierung, bei ausgesuchten denn’s-Filialen, Kaufhof, Müller-Drogerien oder über www.lavera.de, ca. 8€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.